3. Dezember 2011, Jahreskonzert der MG Egg


Im Einsiedler Anzeiger vom 6. Dezember 2011 wurde zu unserem gemeinsamen Auftritt mit der Musikgesellschaft Egg folgender Artikel publiziert:

 

6. November 2011, Gottesdienst in Trachslau

 

Am 6. November 2011 haben wir den Gottesdienst in Trachslau mit den Liedern

 

Oh happy day

Halleluja

Njooni vote

Amazing Grace

Amen

Gloria

Heilig

 

mitgestaltet. Anschliessend an den Gottesdienst wurden alle zum Brunch eingeladen, den die Trachslauer Frauen vorbereitet haben. Es war ein Augen- und Gaumenschmaus, den wir alle sehr genossen und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

 

6. August 2011, Hochzeit auf dem Bockengut in Horgen

 

Bei herrlichem Sonnenschein und hochsommerlicher Temperatur begleiteten wir am 6. August 2011 auf dem Bockengut in Horgen den Traugottesdienst von Marco und Tamara Bundeli - Ulrich. Der Gottesdienst fand im Freien statt, wurde von Pfarrer Maurus zelebriert und von uns unter der Leitung von Pfarrer Basil mit den Liedern

 

Come Let Us Sing

Halleluja

In Your Arms

Miär wünschet Üch

GiveThanks

I will follow Him

 

musikalisch umrahmt. Nach der Trauung durften wir uns noch beim Apéro mit diversen Köstlichkeiten stärken. Es war ein sehr schöner Anlass der uns allen lange in Erinnerung bleiben wird.

 

1. Mai 2011, Firmung in der Kirche St. Josef in Zürich

 

Am 1. Mai 2011 waren wir eingeladen, die Firmung in der Kirche St. Josef in Zürich musikalisch zu begleiten.

Es war ein sehr schöner Anlass mit viel Sonnenschein draussen und in den Herzen der Teilnehmenden. Die schöne Predigt und die musikalische Einlage des Bischofs gaben dem Gottesdienst eine unbeschwerte, fröhliche Stimmung.

 

Hier hat es ein paar Bilder in der Bildergalerie.

 

2. Januar 2011, Gottesdienst zum Jahresanfang 2011

Sehr gerne haben wir diesen Gottesdienst, zusammen mit weiteren Vereinen und Gruppen, die in Einsiedeln tätig sind, begleitet.