Altersnachmittag vom 22. Februar 2017

Erstmals durften wir in diesem Jahr am Altersnachmittag des Frauenvereins Einsiedeln im Kultur- und Kongresszentrum 2 Raben mitwirken.
Mit den Liedern

Hymn To Freedom
Swing Low
Mercy, Mercy, Mercy
If We Ever Needed The Lord Before
Ikaboyé
Oh Happy Day
Over The Rainbow
 
durften wir die beinahe 300 Seniorinnen und Senioren unterhalten. Passend zur Fasnacht haben wir speziell das Lied «Ich wollt‘ ich wär‘ ein Huhn» eingeübt. Aus diesem Grunde haben wir auch die roten, orangen und gelben Schals gegen verschiedenfarbige Federboas ausgetauscht.
Wir danken dem Frauenverein Einsiedeln herzlich für ihre Anfrage.

 

 

 

Auftritt im Senevita Pilatusblick in Ebikon vom 20. Mai 2017

Am  20. Mai führte uns ein Auftritt nach Ebikon in die Seniorenpension Senevita Pilatusblick.
Nach kurzem einsingen konnten wir im vollen Saal unser Bestes geben und die Seniorinnen und Senioren hatten sichtlich Freude
an unseren Liedern. Vor allem „Stägeli uf, Stägeli ab“ und
„Ich wollt, ich wär ein Huhn“ verleiteten einige zum Mitsingen.
Auch bei „Down to the river to pray“ und „Over the Rainbow“ konnte man
die Freude an den schönen Melodien spüren.

Weitere Lieder die wir gesungen haben:
I’ve got that Joy down in my heart
Ikaboyé
Swing low
Here I am again
Hymn to Freedom
Joshua fight the battle of Jericho
und als Zugabe - O happy day


Wir bedanken uns bei der Senevita Stiftung, die uns diesen Auftritt ermöglicht hat.
Herzlichen Dank auch an Daniel Moser, Leiter des Senevita und ehemaliges Mitglied unsers Chors, der uns engagiert hat und nach dem Auftritt mit feinen „Häppchen“ und Getränken verwöhnte.

 

Adventskonzerte 2017

16.Dezember 2017, Kapuziner Kloster Rapperswil

 

17.Dezember 2017, Frauenkloster Au, Trachslau